"Grenzenlos - Die Welt entdecken" in Ghana Letöltés

Küldje el barátainak
Hozzáadás
  • 2020. márc. 21.

  • Ghana - das westafrikanische Land zählt zu den schönsten Ländern Afrikas. Die tropische Landschaft ist ein Eldorado für Naturliebhaber: Neben ursprünglichen Regenwäldern findet man hier noch unberührte Traumstrände. Das Land ist geprägt von fröhlichen Festivals, bunten Märkten und gastfreundlichen Menschen. Bis heute gibt es in Ghana regionale Könige, die von den einheimischen Bewohnern hoch verehrt werden. Wir begleiten den einflussreichen König Nana Antwi Agyei Brempong II. in seinem Alltag. Neben alten Traditionen gibt es in Ghana auch eine moderne, hippe Welt. Mode aus Afrika ist inzwischen international sehr gefragt. Modedesigner Atto Tetteh zeigt uns seine Arbeit. Und mitten in Accra entdecken wir noch ganz andere Kunstwerke. Wir besuchen Sargkünstler Jakob Ashong.

Megjegyzések

  • Wilke Zierden
    Wilke Zierden 6 hónapja

    Wir waren vor zwei Monaten dort und haben ein Waisenhaus Projekt unterstützt in Cape Coast und mehr als 50.000 spenden gesammelt. Ganz tolles Land, sehr aufregend und verrückt aber eben auch wunderbar :) auf meinem Kanal gibt es auch ein Video dazu.

  • Horst Schlamm
    Horst Schlamm 6 hónapja

    Sobald Corona vorbei ist werde ich dort mal Urlaub machen. Ich habe bisher nur immer gearbeitet und kaum etwas von der Welt gesehen.

  • Jonathan Adjetey
    Jonathan Adjetey 7 hónapja

    Bin ganz stolz auf mein Land 🇬🇭🇬🇭🇬🇭🇬🇭🇬🇭🇬🇭

  • Arafina Mensah
    Arafina Mensah 7 hónapja

    Ich bin sehr froh mein Land wieder zu sehen nach 4 jahren 🤗🤗

  • Cassia Forson 15
    Cassia Forson 15 5 hónapja

    Plantain Chips sind Bananenchips nicht Kartfoffelchips 😉

  • Zenab Musubahu
    Zenab Musubahu 6 hónapja

    Ich bin aus Europa und lebe mit meinem ghanaischen Mann in Ghana. Ein wunderschönes gastfreundliches Land mit zauberhaften Menschen ! Europa und der Rest der Welt sollten sich " eine Scheibe abschneiden " !!! Wie man mit Menschen umgeht , Traditionen bewahrt , seinen Kindern Respekt lehrt uvm ..... bin dankbar hier sein zu dürfen. Ich liebe Ghana 💕

  • Hasib Ghazizada
    Hasib Ghazizada 5 hónapja

    Ich bin Afghane und habe ganz viele Afrikanische Freunde. Sehr liebe Leute ❤️. Liebe Grüße aus Deutschland 🇩🇪🇦🇫

  • መሪር ነዊሕ ግዕዞ ሂወተይ ተስፋ ኢያ ስንቀይ

    ich komme aus Eritrea🇪🇷 aber ich liebe Gahna

  • Akua Adu-Gyamfi
    Akua Adu-Gyamfi 7 hónapja (szerkesztve)

    Eine wirklich excellente Verfilmung. Insbesondere kommt der Respekt und die Schönheit des Landes sehr gut zum Ausdruck. Ghana ist friedlich, freundlich und vor allem vielseitig ... 😊🇬🇭🇬🇭

  • Priscilla Adjei
    Priscilla Adjei 6 hónapja

    Yes my motherland Ghana 🇬🇭 I miss Ghana

  • attiogbe eyram
    attiogbe eyram 6 hónapja

    I'am proud to be an African 🎊

  • I like to see the world
    I like to see the world 7 hónapja (szerkesztve)

    Ich liebe afrika

  • Enrique
    Enrique 7 hónapja

    Bayrische Tradition? Bier saufen in Lederhosen :D

  • San Sebastian
    San Sebastian 6 hónapja

    Wow😍 Was für ein schönes Land! Coole Menschen und die Natur ist ja der Wahnsinn. Regenwälder, natürliche Strände, tropische Flusssysteme. Hätte gerne noch etwas über die Schokoladenherstellung gesehen... Und echt erfreulich, dass die lokalen Fischer wieder bessere Fänge haben. Das erste Mal, dass ich so etwas höre/sehe. Super Doku👍🏽 Ghana🇬🇭❤

  • Enrique
    Enrique 7 hónapja

    19:30

  • Piako bakhtiari
    Piako bakhtiari 5 hónapja

    Im iranien 🇮🇷and love my Braders in Ghana🌹🌹

  • Schmausela Aleinad
    Schmausela Aleinad 6 hónapja

    4 Tage vor unserem Abflug kam das Einreiseverbot wegen Corona. 2 Jahre habe ich auf den Moment gewartet, dass ich meinem Freund Ghana zeigen kann, denn vor 2 Jahren habe ich mich bei einem 3-monatigen Praktikum in das Land verliebt. Doch Gesundheit geht vor. Ich freue mich wahnsinnig auf den Moment, wenn es dann wirklich so weit ist, und wir beide in Ghana ankommen. Vielleicht in einem Jahr.

  • florence N.
    florence N. 7 hónapja

    War vor einem Monat in Ghana🇬🇭, so ein tolles Land!😍😍

  • Yvonne Ocran
    Yvonne Ocran 6 hónapja

    Danke das sehen zu können. Mein vater ( bereits verstorben) kam aus Ghana. Ich war leider noch nie dort. Habe sehr viel geweint während der Reportage da meine Augen alles aufgesaugt haben. Ich sehne mich so sehr, hoffe bald dort hin zu kommen !!!

  • Ce Line
    Ce Line 5 hónapja

    Wow was für ein tolles Talent. Die Särge sind der Wahnsinn !!! Keep it up Ghana!!!